Rückblick: 3. Info-Veranstaltung Schmalkalden 06.09.2019

Was für ein plötzlicher Kälteeinbruch ! Zum Glück herrschte zur dritten Info-Veranstaltung eine nette und warme Stimmung in Schmalkalden. An dieser Stelle herzlichen Dank an Maurice Fuß und das Zinnfigurenmuseum Historicum für die Räumlichkeiten.
Ich war, wie immer, sehr gespannt, wie viele Menschen kommen würden, immerhin war es schon unsere dritte Info-Veranstaltung ! Cindy musste dieses mal leider zu Hause bei den Kindern bleiben.
Der Raum füllte sich allerdings schnell und ich war sehr erfreut über das große Interesse ! Bis zur letzten Minute kämpften wir noch mit dem Beamer und konnten dann aber pünktlich anfangen.
Ca. 25 Menschen waren vor Ort und die Fragen/Anregungen zum Schluss zeigten mir noch einmal mehr, wie wichtig das Thema einer regionalen und nachhaltigen Landwirtschaft im Landkreis ist.
Unsere Interessiertenliste ist jetzt auf 85 Menschen gestiegen !
Jetzt wo ein Hof mit Land, hoffentlich in naher Zukunft, in Aussicht steht, ist das für uns nochmal eine tolle Rückmeldung !
Wer es nicht nach Schmalkalden geschafft hat, kann uns und unser Projekt noch am 6. November in Zella-Mehlis kennen lernen !

Nach oben scrollen