„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“

Dalai Lama

Saisonale, frische und nachhaltige Lebensmittel aus deiner Region ?
Uns liegt der schonende Umgang mit dem Boden und der Natur am Herzen und wir wollen mit euch eine nachhaltige und vielfältige Landwirtschaft erschaffen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns dabei zu unterstützen:


Direkte Unterstützung !
Du willst uns finanziell bei einer Baustelle, z.B. Bau von einen Hühnerwagen oder Kühlzelle, unter die Arme greifen.
Dann schreibe uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung !

Praktische Unterstützung !
Geld löst nicht alle Probleme und oft ist tatkräftige Hilfe auf dem Acker, auf dem Hoffest oder auf dem Hof die wahre Unterstützung. Außerdem wird es im Rahmen der solidarischen Landwirtschaft immer zu freiwilligen und verschiedenen Arbeitseinsätzen kommen.
Du bist begabte(r) HandwerkErin ? Dann hilf uns den Hof aus dem Dornröschenschlaf zu wecken !
-> Das hört sich gut an ! Melde dich bei uns und wir halten dich auf dem Laufenden !


Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung !

Nach oben scrollen